Sabine Pohl-Ceulaers

Eigentlich wollte sie nur einen Hund. Dann bekam sie Nerie vom Maiwald und war sofort mit dem Virus Hund infiziert. Seit vier Jahren sind die Beiden in all unseren Kursen anzutreffen. Nicht nur in den Gehorsamskursen und den Spielgruppen, sondern vor allem in den Kursen für Workaholics. Sie sind ein begeistertes Dummy- und Fährtenteam. Vor allem aber sind sie immer auf dem neusten Stand, denn sie sind richtige Fortbildungs-Junkies.

Sabine leitet die Beiden die Dienstags-Spielgruppe sowie Grund-, Aufbau- und Dummykurse in unserer Hundeschule, außerdem hat sie einen erstklassigen Hundebetreuungs-Service (geprüft nach §11 zum Verwahren und Verbringen von Hunden).
Für uns sind sie der Jackpot.

Ihr erreicht sie per Mail oder fragt nach ihrer Handynummer

 

 

....................................................................................................................................................................

 

sabine@wooddox.de

Dominic Gerring

Manchmal ist der Weg zum Hundetrainer kein direkter. Zuerst löste Dominic 30 Jahre lang die schwersten Kriminalfälle, jetzt kümmert er sich um  unsere speziellen "Felle".
Bei ihm schlug der Hundevirus zusammen mit seiner ersten Golden-Hündin Gina zu, die er vor 25 Jahren zusammen mit Elke aussuchte und ausbildete. Ihm liegt vorallem die Kommunikation zwischen Halter und Hund, aber auch der Hunde untereinander, am Herzen.

Deshalb leitet er unsere neuen Seminare rund um spezielle Fälle und die Probleme die der Alltag mit sich bringt und zeigt uns wie wir entspannt an anderen Hunden vorbei gehen oder den Giftköder liegen lassen.

Dafür reist er zu seinen Wochenend-Terminen extra aus Castrop-Rauxel an.

Ihr erreicht ihn per Mail oder fragt nach seiner Handynummer.

dominic@wooddox.de

....................................................................................................................................................................

 

Florian Schürenberg

Mein "Reserveoffizier" Florian bringt die drei wichtigsten Vorraussetzungen für wooddox mit: Von Kindesbeinen an ist er mit dem Hundevirus infiziert. Als Forstwirt hat er den für uns nötigen Respekt und Sachverstand für die Natur und als Lehrer die Fähigkeiten Menschen zu lenken und zu unterrichten.

Glück für uns, dass er sich für wooddox entschieden hat. Ihr trefft ihn als Vertretung in den unterschiedlichsten Kursen.

Ihr erreicht ihn per Mail oder fragt nach seiner Handynummer.

florian@wooddox.de

Elke Maiwald – Tierpsychologin  I  wooddox – die naturnahe Hundeschule  I Impressum  I  AGB Datenschutz